Der Lotus Emira - Jetzt bei uns bestellbar!

Nur begrenzte, limitierte Produktionsplätze für die First Edition verfügbar.

To add speed, add lightness!

Die Auslieferung der ersten V6 Emira First Edition hat begonnen. Preis für die First Edition ab 95.995 Euro. Jetzt bei uns noch einen der letzten noch verfügbaren Emira First Edition Produktionsplätze sichern. Die V6 First Edition ist nahezu ausverkauft. Die Produktion der I4 und V6 Base Fahrzeuge beginnt im Jahr 2023.

Lotus Emira (Benzin), Kraftstoffverbrauch: 9.8l/100km, CO2-Emission: kombiniert 180 g/km (Vorläufige Angaben laut Hersteller, Stand 07-2021)

Ab sofort sind Preise und Ausstattungen verfügbar. Sehr begrenzte Anzahl an Bestellungen mit Lieferung für das Jahr 2022 sind aktuell bei uns noch möglich.

Jetzt vorbestellen

Die Lotus-Geschichte geht weiter mit einer neuen Ikone:

Emira. Ein Auto, das nicht nur die Blicke auf sich zieht, sondern auch das konventionelle Denken auf den Kopf stellt, mit seinem exotischen Supersportwagen-Look, seiner Alltagstauglichkeit und seinem verbesserten Komfort, kombiniert mit der klassenführenden Lotus Fahrdynamik.

Effiziente Aerodynamik war von Anfang an das Herzstück eines jeden Lotus. Der Emira bildet da keine Ausnahme.

Jetzt exklusiv reservieren

Lotus Emira: Die Highlights

Das Design stellt den Fahrer in den Mittelpunkt des Fahrerlebnisses. Das ergonomische Design und die sorgfältig platzierten Instrumente ermöglichen eine intuitive Bedienung. Moderne Materialien, vernetzte Technologie und Soft-Touch-Oberflächen verbessern das Fahrerlebnis.

  • 10,25 Zoll Touchscreen
  • 13,3 Zoll TFT Display
  • AMG als neuer Motorpartner, Mittelmotor
  • Mindestgewicht ca. 1.400 Kg
  • neues Aluchassis
  • optionales Doppelkupplungsgetriebe
  • V/max: 290 km/h
  • u.v.m.

 

Halten Sie mich auf dem Laufenden

Ihr direkter Ansprechpartner

Dominique Hall

Dominique Hall

Verkaufsleitung Lotus

06134 / 28494-3
E-Mail schreiben

Ich habe Interesse

Bitte kontaktieren Sie mich.

Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.